Termine 2019

Du möchtest mich in Aktion erleben ? Dann empfehle ich Dir zu einer der Messen zu kommen. Dort kannst Du ganz unverbindlich mit mir sprechen und durch die verschiedenen Vorträge erfahren, wie ich arbeite. Denn bei jedem Vortrag gibt es direkt ein Geschenk für Dich !

 


Samstag 16 Uhr Raum 4

Frei und erfolgreich mit dem KristallProzess. Blockaden lösen, Karma klären, Familienthemen heilen. 

Mit praktischer Übung für alle Teilnehemer

 

Sonntag 12 Uhr Raum 2

Dein inneres Kind - das Ego - Wer bist Du wirklich? 

Mit praktischer Übung für alle Teilnehemer


Samstag: Vom "falschen" Selbst zum "wahren" Selbst 
Wie unbewusste Überzeugungen und Prägungen Deiner Kindheit Dein Leben steuern und wie Du Dein wahres Selbst entdeckst.

Sonntag: Frei und erfolgreich - mit dem Kristall-Prozess Blockaden lösen, Karma klären, Familien-und Ahnenthemen heilen.

Mit praktischer Übung für alle Teilnehmer

https://www.schirner.com/veranstaltungen/schirner-tage/schirner-tage-herbst.html

 VORTRÄGE

Samstag: 10.50 Uhr  Zelt 1

Vom "falschen" Selbst zum "wahren" Selbst 
Wie unbewusste Überzeugungen und Prägungen Deiner Kindheit Dein Leben steuern und wie Du Dein wahres Selbst entdeckst. Mit praktischer Übung für alle Teilnehmer

Sonntag: 15.30 Uhr Zelt 1

Frei und erfolgreich - mit dem Kristall-Prozess Blockaden lösen, Karma klären, Familien-und Ahnenthemen heilen. 

Mit praktischer Übung für alle Teilnehmer



8. - 10. November 2019 MÜNCHEN

 

Einzelsitzungen in München vom 22.-24.11. 

Danke für 2018, Segen für 2019

 

Ich sage DANKE für ein außergewöhnliches Jahr voller Liebe, Veränderung, Lernen, Erkenntnis und Herausforderung. Ich danke Dir, liebes Licht, dass ich Dich kennenlernen durfte, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und wir ein Stück Weg gemeinsam gegangen sind.   Ich wünsche Dir und allen Menschen, dass jetzt eine Zeit der Liebe und des Friedens für Dich entsteht.


ICH BIN GENUG – ein Experiment !

 

 

Ein Experiment – Bist du dabei ?!  21 Tage lang Dein System, Deine Zellen, Dein Gehirn informieren: ICH BIN GENUG

Drucke Dir das Bild aus und hänge es an jeden Spiegel in Deiner Wohnung. Nutze es als Bildschirmhintergrund. Nutze es als Dein Profilbild. Verschenke es.