Danke für 2018, Segen für 2019

20. Dezember 2018 elke pinheiro

Drucke das Bild aus und bitte Kofan und Adae aus dem Reich des Lichtes und der Liebe alles in Deinem Leben, Deiner Familie in Liebe und Frieden zu wandeln.

 

Ich sage DANKE für ein außergewöhnliches Jahr voller Liebe, Veränderung, Lernen, Erkenntnis und Herausforderung.

 

Ich danke Dir, liebes Licht, dass ich Dich kennenlernen durfte, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und wir ein Stück Weg gemeinsam gegangen sind.

 

Ich wünsche Dir und allen Menschen, dass jetzt eine Zeit der Liebe und des Friedens, der Freiheit und Heilung, Klarheit, Reinheit und Wahrheit beginnt.

Ich bitte ADAE und KOFAN aus dem Reich des Lichtes und der Liebe Segen für Dich und Deine geliebten Menschen zu bringen. 

 

Elke Pinheiro

KRISTALLKLAR macht Pause bis 4. Januar 2019