DANKE, dass Du Deine Erfahrungen mit KristallKlar hier teilst !  

Kommentare: 4
  • #4

    Karola (Donnerstag, 03 Oktober 2019 18:55)

    An:Ata Karaarslan, Elke Pinheiro
    3. Okt. um 17:24
    Hu Hu ihr lieben.
    Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung.
    Deshalb möchte ich euch gerne eine Referenz für das Meisterseminar schreiben.
    Ich freue mich auf das Wochenende.
    Liebe Grüße Karola

    Liebe Elke lieber Ata.
    Wir kennen uns schon seit einigen Jahren. Was damals im April 2018 mit dem Clean 1 Seminar im Allgäu begann, endet nun an diesem Wochenende mit seinem Höhepunkt.

    Schon damals sind nach dem Clean 1 Seminar in meinem Leben wundersame Dinge geschehen, die mein Leben positiv verändert haben, wie zum Beispiel eine neue Arbeitsstelle.
    Nun ist die grösste Transformation meines Lebens durch eure Meister Seminar geschehen.
    Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich mir das Meister Seminar finanziell überhaupt leisten kann.
    So habe ich meine Zweifel überwunden und bin heute sehr froh, dass ich so mutig war diesen Schritt, trotz aller Zweifel zu gehen.

    Während des Meisters Seminars haben sich meine natürlichen Gaben als Heilerin gezeigt und meine Hellsichtigkeit und meine Energie ist um ein unbeschreibliches Maß angestiegen, wofür ich euch sehr dankbar bin.
    Ich habe durch das Meisterseminar Fähigkeiten erhalten, von denen ich zuvor noch nicht einmal zu träumen gewagt habe.
    Das, was ich in dem Seminar gelernt und umgesetzt habe, ist mittlerweile mein größter Schatz.
    Mein Leben hat sich von Grund auf geändert und die Dinge, die jetzt in mein Leben kommen, gehören nun auch wirklich zu meinen Herzenswünschen.
    Ich danke euch beiden für eure Geduld und euer Vertrauen an mich eure Karola

  • #3

    Patricia (Donnerstag, 19 September 2019 14:57)

    Lieber Ata, liebe Elke,
    ich hatte bereits 4 Module der Meisterschaft meines Lebens hinter mir und hätte niemals damit gerechnet, dass ich im 5. Modul noch eine Steigerung der Auflösung und Befreiung in meinem Inneren erleben kann.
    Im Rückblick kann ich nur sagen: auch wenn wir dachten, in unserm Leben bereits einiges aufgelöst zu haben, verbessern sich manchmal nur unsere Selbstschutzprogramme, die unsere echten schwerwiegenden Themen noch tiefer in uns begraben. Uns geht es einige Zeit ganz gut und dann holt uns das Thema ohne jegliche Gnade wieder ein. Unser Bewusstsein kann das leider nicht alles aufzeigen, da vieles was uns blockiert oder davon abhält uns zu befreien in unserem Unterbewusstsein verankert ist.
    Ata & Elke haben es geschafft, mich Modul für Modul, in meinem Tempo, so wie ich es aushalten und annehmen kann dorthin zu führen und die Tiefen in mir endlich aufzudecken und in Heilung zu geben. Darüber hinaus wurde ich angeleitet besser zu 'erfühlen' und mir mit zahlreichen Methoden künftig selbst helfen zu können. Ich bin Schöpfer meines eigenen Lebens.

    Dafür danke ich euch aus ganzem Herzen.
    Patricia

  • #2

    Tina (Mittwoch, 20 März 2019 22:36)

    Es ist tatsächlich genau so wie es auf der ersten Seite von Elke steht. Mein ganzes Leben suche ich schon nach der Wahrheit und dem was sich hinter dem befindet, was ich oft nur diffus und verzerrt wahrnehmen konnte. Ich habe viel getan, ausprobiert und mir dabei auch blutige Nasen geholt. Einiges hat auch zeitweise funktioniert. Ich hatte ein riesen Gepäck dabei und war beizeiten immer wieder am Verzweifeln.

    Das was ich seit dem ich angefangen habe mit Elke und Ata zu arbeiten erlebt habe, ist weit von dem was ich mit Worten beschreiben kann. Jede Coaching Stunde ist eine unglaubliche Freude, aber auch harte Arbeit. Mittlerweile gibt es den Kurs "die Meisterschaft deines Lebens" und als ich im ersten Seminar begriffen habe was für einen Schatz mir da zu Füßen liegt, habe ich geweint vor Freude, weil ich erkannt habe das ich wirklich gefunden habe wonach ich so lange gesucht habe.

  • #1

    Stefanie (Samstag, 09 Februar 2019 11:08)

    Mein Gefühl , dass ich gerne teile mit Dir, der/die Du das JETZT liest:
    wenn Du der/die sein möchtest, die du WIRKLICH bist und du auch möchtest, dass das Aussen dich auch endlich so sieht wie Du WIRKLICH bist, dann habe den Mut und gehe zu Elke und Ata.
    LICHT und LIEBE auf Deinem Weg
    STEFANIE