DANKE, dass Du Deine Erfahrungen mit KristallKlar hier teilst !  

Kommentare: 2
  • #2

    Tina (Mittwoch, 20 März 2019 22:36)

    Es ist tatsächlich genau so wie es auf der ersten Seite von Elke steht. Mein ganzes Leben suche ich schon nach der Wahrheit und dem was sich hinter dem befindet, was ich oft nur diffus und verzerrt wahrnehmen konnte. Ich habe viel getan, ausprobiert und mir dabei auch blutige Nasen geholt. Einiges hat auch zeitweise funktioniert. Ich hatte ein riesen Gepäck dabei und war beizeiten immer wieder am Verzweifeln.

    Das was ich seit dem ich angefangen habe mit Elke und Ata zu arbeiten erlebt habe, ist weit von dem was ich mit Worten beschreiben kann. Jede Coaching Stunde ist eine unglaubliche Freude, aber auch harte Arbeit. Mittlerweile gibt es den Kurs "die Meisterschaft deines Lebens" und als ich im ersten Seminar begriffen habe was für einen Schatz mir da zu Füßen liegt, habe ich geweint vor Freude, weil ich erkannt habe das ich wirklich gefunden habe wonach ich so lange gesucht habe.

  • #1

    Stefanie (Samstag, 09 Februar 2019 11:08)

    Mein Gefühl , dass ich gerne teile mit Dir, der/die Du das JETZT liest:
    wenn Du der/die sein möchtest, die du WIRKLICH bist und du auch möchtest, dass das Aussen dich auch endlich so sieht wie Du WIRKLICH bist, dann habe den Mut und gehe zu Elke und Ata.
    LICHT und LIEBE auf Deinem Weg
    STEFANIE