Dein Zuhause - Dein heiliger Raum

Energetische Hausreinigung

Dein Zuhause: die Quelle Deiner Kraft, Dein Raum der Freude und Liebe. Du nimmst Deinen Platz ein und fühlst die Magie des Heiligen Raumes.

 

Kennst Du die Verknüpfungen zu dem Karma Deiner Wohnung, Deines Hauses und den Dingen, die in Deinem Leben noch nicht im Fluss sind? Hast Du Dich schon einmal mit der Seele Deines Hauses verbunden und gespürt, wie es dieser Hausseele geht? Das alles kann sichtbar gemacht und in die Harmonie und Ordnung geführt werden, damit Du in einem Raum der Liebe, Deinem Zuhause, Kraft tanken und Dich neu ausrichten kannst.



Bereit für ein Experiment?

Dann lade ich Dich ein, Dich jetzt einmal mit geschlossenen Augen kurz hinzusetzen, ein paarmal bewusst ein- und auszuatmen, 

Dich selbst aus allen Dingen, Beschäftigungen, Gesprächen des Tages herauszuholen

und Dich auf dem Stuhl zu sammeln. 

 

Und dann stellst Du Dir vor, dass Du ein neuer Besucher bist, der noch nie bei Dir zu Hause war.  Du stehst jetzt vor dem Haus und schaust Dir den Eingang an. 

 

Ist die Tür gefühlt weit offen und einladend oder willst Du lieber wieder weg?

 

Du betrittst das Haus und gehst in den Flur. Fühlt sich alles hell und frisch an oder irgendwie muffig und grau?

 

Jetzt gehst Du in das Wohnzimmer und schaust Dir den Raum an. Hängen hier alte Energien wie graue Vorhänge an den Wänden und vor allem in den Ecken? 

 

Gab es hier viel Streit und Kummer im Raum oder fühlst Du hier nur Freude, Harmonie und Geborgenheit?

 

Jeder Mensch, der jemals in diesem Raum war, hinterlässt einen gewissen Energieabdruck. Da sammelt sich mit der Zeit einiges an.

 

Das kann ein Handwerker sein, der seine Arbeit nicht mag und den Frust bei Dir im Raum abgeladen hat. 

 

Dein Expartner wohnt irgendwie noch da, obwohl das schon 2 Jahre her ist. 

 

Eine Freundin, die eigentlich ihren Mann verlassen will, aber es nicht schafft und deshalb irgendwie lieber bei Dir auf dem Sofa (energetisch gesehen) sitzen bleibt statt nach Hause zu gehen.

 

Und wie sieht es mit Dir selbst aus. Jede Nacht im Schlaf verarbeitest Du die Dinge, die Dich tagsüber beschäftigen. Das alles bleibt in der Matratze hängen und sammelt sich im Schlafzimmer.

 

Diese Energien können sehr einfach gelöst werden und es fühlt sich hinterher wie eine Totalrenovierung an.

 

Ich komme gerne direkt zu Dir nach Hause oder Du schickst mir einen groben Grundriss Deiner Wohnung/Haus per Email und wir machen das per Skype. 

Ich führe Dich mit meinem inneren Sehen durch Dein Haus und Du wirst selbst erfahren, was jetzt nicht länger zu Dir gehört.

 

Das betrifft nur die alten Energieformen, Du musst deshalb nicht gleich alles wegwerfen und neue Möbel kaufen.

 

Manchmal darf vielleicht ein Kristall in Deinem Zuhause mit einziehen, um etwas auszugleichen oder zu verstärken. Damit Dein Zuhause magisch wird.