Familie & Kind Coaching

Was kann Eltern mehr Schmerz zufügen als ihr Kind leiden zu sehen  - nichts !  Es spielt keine Rolle, ob es "nur" emotionales Leid ist, das das Kind durchlebt. Es belastet die gesamte Familie, die Beziehung mit den Geschwistern und zwischen den Eltern. Schnell geht es auch bei den Erwachsenen um ein Gefühl von Versagen. 

 

Damit es sich nicht in einer Spirale immer weiter dreht, kann mit den verschiedenen Methoden aus  biologischen Dekodieren, Avicenna Frequenzen und Innerer Kind Arbeit schnell eine deutliche Verbesserung eintreten. 

 

Gerne können wir in einem Vorgespräch klären, ob das betroffene Kind beim ersten Termin gleich dabei sein sollte oder ob die Mutter oder der Vater erst einmal alleine mit mir arbeitet. Denn über das morphogenetische Feld sind die Kinder mit verbunden und so wie sich die Traumata der vorangegangenen Generationen weitervererben, lassen sich die Dinge auch wieder lösen ohne dass das Kind selbst alles nocheinmal durcharbeiten muss. Es reicht oft aus, dass dem Kind hinterher die Lösung erklärt wird. Bei ganz kleinen Kindern oder Themen die sehr traumatisch sind, kann es dem Kind auch im Schlaf mitgeteilt werden. Denn unser Unterbewusstsein schläft (leider) nie.

 

Um Familien diese Arbeit zu ermöglichen biete ich Coaching Vorteilspreis Pakete an.