Wie ist KristallKlar Coaching und Wozu

Coaching kann Dir helfen, Deinem Leben genau die Ausrichtung zu geben, die Du Dir wünschst aber bisher alleine nicht erreichst.

 

Wirkliche Veränderungen im Leben einzuleiten fällt niemandem leicht, denn das entspricht nicht dem Überlebensprogramm des Menschen. In unserem Unterbewusstsein sind Veränderungen von gewohnten Abläufen als "gefährlich" eingeordnet. 

 

Alles was sich zunächst als Blockade in Deinem Leben zeigt ist nur Dein Weg der Veränderung. Nur wenn uns etwas genügend Druck zufügt, fangen wir an uns zu bewegen und Veränderung wirklich zuzulassen. Deine selbsterschaffenen Schutzprogramme (häufig Ego genannt) kannst Du nur dann auflösen, wenn Du erkennst, warum sie da sind, wozu sie dienen und sie dann durch etwas, das Dir jetzt entspricht ersetzen.

 

Wovor soll Dich zum Beispiel Deine immer gleiche Reaktion in einer bestimmten Situation beschützen? Vor einem sehr unangenehmen Gefühl, dem Du versuchst auszuweichen.

Zum Beispiel ist Wut nur ein "Tarnungs"Gefühl. Wut macht uns stark oder hast Du Dich schon mal einen schwachen Wüterich gesehen. Darunter/dahinter liegt aber immer etwas, das wir keinesfalls sehen wollen: Schmerz, Ohnmacht, sich klein fühlen. Da uns diese Gefühle irgendwann in einer Situation sehr verletzt haben, beschützen wir uns jetzt davor indem wir versuchen dies durch Wut zu kompensieren. Der Schmerz darunter bleibt aber immer da. Bis Du Dir erlaubst, Dein verstecktes Gefühl anzuschauen und Dich selbst zu entdecken.

 

In einer Coaching Stunde schauen wir kurz auf die Symptome, wie sich Dein Problem zur Zeit darstellt. Und dann fangen wir an zu arbeiten. 

Der KristallProzess

Ich biete Dir ein Programm an, bei dem wir verschiedene Methoden kombinieren, um die Wurzel Deiner Blockaden zu lösen.

 

Wir starten mit einer Avicennna Frequenz Behandlung, um einen energetischen „Systemhausputz“ zu machen. Alles was Dir nicht mehr dient, wird gelöst ohne tief einsteigen zu müssen, warum es da war.

 

Mit einer Rückführung in Deine Zeugung erfährst Du, was Dein Grund-Thema für diese Inkarnation ist, warum Du dieses Familiensystem gewählt hast und welche Erfahrung Du hier machen wolltest.

 

Du übernimmst die Verantwortung für Dein eigenes Leben und holst Deine Inneren Kind Anteile nach Hause, zu Dir, in den Erwachsenen.

 

Du erlöst Überzeugungen, Handlungsweisen, Prägungen Deiner Kindheit, damit Du das leben kannst, was Dir tatsächlich jetzt entspricht.

Ein Kristall wächst über tausende Jahre in der Geborgenheit und Dunkelheit unter der Erde. Er ist vielen verschiedenen Prozessen ausgesetzt, Hitze, Druck, Erschütterung. Und irgendwann ist die Zeit gekommen und dieser Kristall wird an die Erdoberfläche geholt, um dort seine gebündelte Strahlkraft wirken zu lassen. 

Und so ist es auch mit Dir.  Die Zeit Deiner Entwicklung darf abgeschlossen werden, damit Du dieser strahlende Kristall sein kannst, der Du in Wirklichkeit bist.